Samstag, 11. Juni 2005

fresh fruits

ein neuer stern am netlabel-himmel:
pentagonik.
der erste release ist ne label-compilation
mit coolem houseminimaltech-stuff, hauptstadttunes.
und gleich danach gibt's ne veröffentlichung von
11tonmusik, die durchweg überzeugt und gefällt.

11tonmusik

Trackback URL:
https://leitkultur.twoday.net/stories/755913/modTrackback

ma lik - 12. Jun, 00:57

to slow...

manchmal, da hätt ich auch voll bock zu saugen, einfach nur irgendwas...(noch zweimal munterbleiben)dann schnapp ich mir nen usb-stick und fliege mit dem bike den berg hoch, dort erwartet mich der freundliche studentenrat von nebenan mit pc-ecke...ich atme tief ein...ja, das ist er, der duft ganzer bandbreite - auf ihm surfe ich gekonnt an den datentsunamisvorbei direkt zur leitküstür...ich kann sie schon fast hören...die fresh fruits --- thx .wlg --- mackie modem ;)


auf's ohr
augenflimmern
kopfnickah
netlabelz
politix
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren