Mittwoch, 26. Mai 2010

Bekanntester doitscher Freikorpsmann quittiert den Dienst

irgendwie schon ziemlich seltsam.
erst macht er ne riesenwelle mithilfe von BILD und FAZ und 4 SPD-abtrünnigen, um die gewählte ministerpräsidentin aus dem amt zu putschen, und dann hat er auf einmal - einfach so - keine lust mehr.
(ist das nicht auch ne form von "wahlbetrug"?!)

was immer dahinter steckt: wer glaubt den sind wir los, täuscht sich.
der mann war und ist überzeugungstäter (mit 14 in der JU!), um den loszuwerden braucht es dauherhafte lösungen a la Kaczyński.
wirklich freuen kann sich die hessische NPD, die wird erstmal ihren ärgsten rivalen los.

ob der nun erstmal nen schönen lukrativen beraterjob annimmt oder gleich mit Merz eine rechtskonservative alternative zur 'linken' merkel-CDU aufmacht und damit den gleichen zerfallsprozess dieser sogenannten "volkspartei" einleitet, den die SPD mit der Linken durchgemacht hat?!
who knows.
time will tell.
aber... da geht noch was.

dass es mit Bouffier, dem statthalter von Rolands gnaden nicht besser wird, zeigt der blick zurück, hier ein link auf einen indy-artikel, der die unfassbaren verhältnisse im Kochland beleuchtet (hoch empfohlen!):

"...Wie viele CDU-Mitglieder, Spender, Sponsoren und Amigos wären heute noch im Amt, wenn man nur die bestehenden ›technischen Fahndungsmöglichkeiten‹ auf die genannten Fälle von Korruption und Regierungskriminalität anwenden würde?"

und zur vita Koch hier noch ein hintergründiger link:

"Roland Koch wurde am 24. März 1945 im Frankfurter Parteihauptquartier aus Körperteilen toter Landser zusammengesetzt..."

Nachtrag:
zum dem den text visualisierenden bild-link gabs post:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
auf der Seite http://leitkultur.twoday.net/20100526/ Ihrer Internetpräsenz wird ein Bild von Roland Koch verwendet, von dem ich der Urheber bin. Bitte entfernen Sie mein Bild umgehend von dieser Seite oder nutzen Sie es lizenzkonform.
Mit freundlichen Grüßen Armin Kübelbeck"

manch einer hat halt eher kleingeistige vorstellungen vom internet.

auf's ohr
augenflimmern
kopfnickah
netlabelz
politix
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren