From Beirut...to those who love us
.wlg - 8. Aug, 12:13
3 Kommentare - Kommentar verfassen - 0 Trackbacks
ma lik - 8. Aug, 23:41
vorabpräventivkrieg
"Die bisher vorgebrachten offiziellen Kriegsgründe sind (... ) nicht glaubwürdig. Sie passen insbesondere nicht zur Art und Weise, wie Israel diesen Krieg führt. (...) Läuft die israelische Kriegsmaschinerie schlicht Amok? Das wäre möglich. Aber das vertrüge sich nicht mit der Tatsache, dass dieser Krieg schon seit Jahren vorbereitet worden war. (...) Die Kriegsvorbereitungen laufen bereits seit dem Mai 2000, d.h., seit dem letzten Rückzug Israels aus dem Libanon "
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/23/23286/1.html
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/23/23286/1.html
404 - 8. Aug, 23:49
Ja, Verschwörungen!
Aber schreibt doch mal der Hisbollah einen lieben Brief, sie sollen die Menschen im Libanon endlich besser vor den weltbösen Israelis schützen! Denn wir hier im fetten, sicheren Westen halten diese tödlichen, scheusslichen, unlösbaren Konflikte nicht mehr aus. Die schiitische Friedensmacht aber könnte die Rettung für die ganze Region sein!
.wlg - 9. Aug, 12:23
wer sich diesen blog a u f m e r k s a m durchliest, wird feststellen, dass hier weder für die hisbolla noch für das israelische militär partei ergriffen wird. parteilichkeit findet nur zugunsten der zivilbevölkerung statt, zu der ich mich, die menschen in israel u n d im libanon und auch den verfasser solcher geistreichen kommentare zähle.
krieg ist kein mittel der politik, sondern deren versagen.
krieg ist kein mittel der politik, sondern deren versagen.
Trackback URL:
https://leitkultur.twoday.net/stories/2498844/modTrackback