Mittwoch, 1. März 2006

abgeflammt

dubistadolfhitler

wie ich leider erst jetzt mitbekommen habe, ist bereits im dezember letzten jahres der wagen von Holger Jung, agenturchef von "jung von matt", dank einem brandanschlag in den himmel für geländewagen abgerauscht.

die hamburger werbeagentur zeichnet verantwortlich für so geistreiche kampagnen wie "du bist deutschland" und "zerstört BILD".

darf man die wagen JUNG-dynamischer werbefritzen, die die öffentlichkeit mit ihrem (neo)konservativen dreck belasten,
einfach anzünden?!

nein.
das darf man nicht.
das ist nämlich verboten.

irgendwer hat's aber doch gemacht... oooch.

dass die JUNGs aber immer noch nicht begriffen haben,
dass auch noch so geschmeidig aufgepeppter nationalismus keine option, sondern einfach nur ekelhaft ist, zeigt sich hier nochmal.

Trackback URL:
https://leitkultur.twoday.net/stories/1635663/modTrackback

neoantifa - 23. Mär, 01:24

danke für euren starsinn...

seid wann ist bekannt, dass es ein fehler ist nicht selbst zu denken?
nicht aus der vergangenheit zu lernen?

kinderlektion...ich glaubte es nicht, aber ich habe euren artikel gelesen und mir wurde schlecht.
was ist internationalismus? was ist realität? was ist historie? wo lebt ihr? in deutschland?
ich glaube schon! also denkt mal darüber nach! seid ihr deutsche? nicht stolz darauf? sondern einfach nur so?
ok, was ist deutschland dann? vielleicht die menschen darin? woher auch immer?
ich akzeptiere menschen aus anderen ländern auch als deutsche! bin ich ein nazi? sind diese kurden, afganen, araber was weis ich nazis? ich habe keinen bock auf dieses altdeutsche punkergelaber von euch! lernt etwas aus der vergangenheit, und zwar das deutschland nicht die nazis sind sondern auch ihr, oder besser gesagt auch wir! also alles auf einmal! das wird schwierig nicht wahr! aber das ist vergangenheitsbewältigung wie ich sie verstehe. nicht immer mit den gleichen menschen reden ( die sowieso nur das gleiche denke wie ich, die welt ist bunt also sei es auch! sei es erst mal selbst und dann mach den mund auf)ich bin ein teil und der teil hat scheisse am hacken. das vergesse ich niemals- aber meine ist das trotzdem noch lange nicht.

wann lernt die linke endlich mal, deutschland nicht den rechten zu überlassen und sich immer in schidsophrene selbsthass tiraden zu stürzen...
werdet erwachsen... schluss mit punkerkindergartenargumenten
(in deuschland kann man nämlich auch wunderbar wörter erfinden, das liebe ich)
es lebe das im denke freie deutschland!!! (MIT DER WELT ZUSAMMEN )

neoantifa - 23. Mär, 01:30

noch was

villeicht ahbe ich nicht genau genug geschaut, aber wer schreibt eigendlich solche artikel. haben diese menschen auch namen?


auf's ohr
augenflimmern
kopfnickah
netlabelz
politix
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren