Donnerstag, 27. September 2007

Auswüchse bekämpfen? FCK.U!

"...aber auf fast allen veranstaltungen, auf denen ich spiele, werden meine sets heimlich über die PA aufgenommen. irgendwelche idioten stellen sie ins internet, andere laden das runter und machen bootlegs daraus ... früher war ich dem internet gegenüber gleichgültig, mittlerweile glaube ich,
dass man diese auswüchse bekämpfen muss..."

sagt ricardo villalobos in der print-ausgabe der groove sep/okt 07.

der mann verdient sicher nicht schlecht, um nicht zu sagen: unverschämt mit seinen sets und ist sich nicht zu blöde, geistigen dünnschiss im dienste der musikindustrie zu reproduzieren?!
wie doof muss man sein? wieviel muss man koksen, um auf so einem niveau zu landen?

ekelhaft.


minimalmind

[wer sich für bootlegs interessiert: SUCK THIS!]

Trackback URL:
https://leitkultur.twoday.net/stories/4298102/modTrackback

ma lik - 27. Sep, 13:05

verantwortungslos...

tja als künstler ist es schon scheiße, wenn man nichmal mehr selbst entscheiden kann wann wo wie wer meine sachen reinstellt...und mit set ist hier sicherlich nicht nur auflegen gemeint wlg...der typ macht auch live-sets...das sind eigene stücke usw...aber das sei mal dahingestellt...ich frag mich...was sind das für clubs wo immer "irgendwelche idioten" direkt von der pa mitschneiden??? steht der mainmix da zufällig mal in einer dunklen ecke? kann da jeder überall ran? oder sinds dann doch die techniker des ladens die sowieso jeden coolen dj und act mitschneiden und dann selbst ins netz stellen...naja wenn deine frage nach substanzmissbrauch auch auf alle anderen zutrifft kriegt das ja wohl auch keiner mehr mit ; )

.wlg - 27. Sep, 13:52

der mann ruft nach stärkerer kriminalisierung von internet-usern.
für sowas habe ich leider kein verständnis.
im gegenteil. ich hoffe, dass sich dieses zitat möglichst weit rumspricht und der eine oder die andere vielleicht noch mal nachdenkt, bevor er/sie 15€ in nem club für so einen "künstler" rauswirft.
8ender - 4. Okt, 21:22

internet abschalten!


.wlg - 10. Okt, 13:15

schöna link :)


auf's ohr
augenflimmern
kopfnickah
netlabelz
politix
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren