Montag, 18. Juli 2005

frickelnde journalisten

der spiegel. immer die nase im wind,
immer ganz vorne dabei, wenn es drum
geht, neue trends aufzuspüren.

Trackback URL:
https://leitkultur.twoday.net/stories/843752/modTrackback

eONE - 2. Nov, 12:17

tiefdurchatm!

mensch was mach ich hier bloß? ...
ich gehöre hier doch gar nicht hin!

piep, piep ...
nu, will schon wieder jemand was von mir!

... komm gleich wieda!

.wlg - 2. Nov, 12:50

ach du arme...
ich werd gleich mal n schuh machen,
wenn'se mich lassen.
offenbar sehn se das nich so gerne.
die arschnasen.

eONE - 3. Nov, 16:21

tsetsetse

mensch das ist ja hier ein reger publikumsverkehr (verbunden mit hoch intensiven, ja teilweise wirklich entwaffnenden gedankenaustäuschen ...).
boah, ey!
da muss ich mich jetzt erstmal sammeln, in ruhe drüba nachdenken und mich späta nochmals melden!


auf's ohr
augenflimmern
kopfnickah
netlabelz
politix
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren